Neues Benutzerinterface und Kampf-Feature für die aktuelle Version!

2015-11-03

Neues Benutzerinterface und Kampf-Feature für die aktuelle Version!

 

Unsere Entwickler sind beschäftigt  – sehr beschäftigt. Und wenn die Entwickler beschäftigt sind, dann sollten die Spieler gespannt sein – sehr gespannt. Hier sind ein paar Gründe dafür:

 

Zarenkriege X Beta: Ja, genau – Zarenkriege erhält ein Facelifting. Nicht nur das Benutzerinterface ist nach der letzten Technologie aktualisiert, sondern wir haben auch alle Wartezeiten und ladende Bildschirme entfernt. Jetzt wird eure Spielerfahrung fließender als erwartet sein. Mit eurer Hilfe und Feedback von der offenen Beta können wir ein sehr gutes und mobil optimisiertes Benutzerinterface gestalten . Wir arbeiten alle daran, indem wir die Weltkarte und fast jeden Bildschirm, den ihr im Spiel seht, aktualisieren. Jeder

wird eingeladen sein, das neue Zarenkriege X zu testen. Andere Änderungen betreffen das neue Interface der Berichte, zwei Kategorien für Rittermissionen, neue Tutorium-Questlinie, Chat-Banachrichtigungen und mehr.

 

Haben wir eure Aufmerksamkeit jetzt? Gut. Ihr möchtet nicht das komplett originelle Featute in der LIVE Version vermissen. Wir können nicht zu viel sagen, aber hier ist ein Hinweis: Eine absolut neue Möglichkeit, tägliche Kämpfe zwischeneinander zu führen - eine neue Wettbewerbart, die süchtig macht.  

 

Und die besten Nachrichten?  Es kommt bald. Sehr bald.  

 

Vielen Dank für die ständige Hilfe während der Betatests, wir sehen uns auf dem Kampffeld!

 

-Euer Zarenkriege Team

 

 

 

Alle Nachrichten

2017-08-03

Turnier

New tournament
2016-12-13

Turnierwelt, die heute startet

Liebe Spieler und Spielerinnen, Welt 38 wird diesen Dienstag gegen 13:00 CET mit der neusten Version von KW X neugestartet werden. Und die Runde wird ein Turnier sien. Hier sind die Einstellungen:
2016-12-13

Neues bei Zarenkriege X

Liebe Zarenkrieger und Zarenkriegerinnen, Wir haben richtig hart in den letzten Wochen gearbeitet, um Einges Neues in Zarenkriege X anzubieten:
2016-11-22

Neues Nachrichtensystem in Zarenkriege X

Hallo liebe Spieler, In den letzten Wochen hat unser Team an der Optimisierung des Nachrichtensystems in Zarenkriege X gearbeitet. Diesen Donnerstag werden wir das neue System life in den globalen Welten mit Version Zarenkriege X (8.0 Version in Welten 20 bis 37) implementieren. WICHTIG: Bitte beachtet, dass alle alten Nachrichten verschwinden werden. Sollte euch etwas in den Nachrichten wichtig sein, bitte speichert das irgendwo anders. Vielen Dank für das Verständnis! Beste Grüße Euer Zarenkriege Team
2016-09-13

Neues Feature in Zarenkriege X: Die Banditenheerlager

Was sind die Banditen: Das Feature die Banditen ist unser brandneues In-game PvE Element. Das neue Feature wird die Kampfinteraktivität noch mehr bereichern und so werdet ihr eure Kampffähigkeiten verbessern.
2016-08-30

Turnier

Liebe Zarenkrieger und Zarenkrieger, Wir haben noch eine schöne Überraschung für euch vorbereitet. Diesmal geht es um ein Turnier in den Welten 63, 64 und 65, wo jeder einzelner Spieler Gewinner werden kann. Hier findet ihr mehr Information darüber!
2016-08-22

Bündniswettbewerb in Welt 62

Der Kampf der Bündisse ist hier! Der große Bündniswettbewerb fängt morgen schon an!
2015-11-23

Geplante Wartungsarbeiten von 5:00 CET bis 08:00 CET am 24.11

Die Wartungsarbeiten werden von 5:00 CET bis 08:00 CET (am 24.11) sein. Angriffsstopp: von 19:00 CET (23.11, heute) bis 9:00 CET (24.11, morgen)
2015-11-19

WETTBEWERB: ANGREIFER DER WOCHE

WETTBEWERB: ANGREIFER DER WOCHE Große Herrscher, Es ist mal wieder Zeit für Wettbewerb... das heißt Zeit für Spielen, Zeit für Kämpfen – Zeit für die Besten! In der aktuellen Runde von Welt 5 wird es ab nächster Woche jede Woche einen echten Gewinn für den besten Angreifer der Woche geben!
2015-11-03

Neues Benutzerinterface und Kampf-Feature für die aktuelle Version!

Neues Benutzerinterface und Kampf-Feature für die aktuelle Version! Unsere Entwickler sind beschäftigt – sehr beschäftigt. Und wenn die Entwickler beschäftigt sind, dann sollten die Spieler gespannt sein – sehr gespannt. Hier sind ein paar Gründe dafür ....

2005 - 2018 XS Software

Nutzungsbedingungen Private Richtlinie